Hier findest du eine Auswahl möglicher Themen für Workshops:

Nach einer ausführlichen Typ-Beratung lernst du, dich optimal für den Tag zu schminken.

Für maximal 5 Personen geeignet.
Dauer: ca. 2-3 Stunden

In diesem interaktiven Workshop lernst du gezielt, wie du dich mit dem perfekten Make-Up individuell in Szene setzen kannst.

Für maximal 5 Personen geeignet.
Dauer: ca. 2-4 Stunden

Du wolltest schon immer deine eigenen Locken stylen, Steckfrisuren kreieren oder dir aufwendige Zöpfe machen? Hier lernst du einfache Tipps und Tricks deine Haare einfach mal anders zu stylen.

Für maximal 5 Personen geeignet.
Dauer: ca. 2-4 Stunden

Wir erarbeiten gemeinsam, wie du dir selbst deine Haare stylisch flechten kannst.

Für maximal 5 Personen geeignet.
Dauer: ca. 2-3 Stunden

Der moderne Vater stylt seinen Töchtern gerne die Haare! Ich zeige dir, wie du mit einfachen Tricks die Haare deiner Tochter in den Griff bekommst. Wir besprechen die Haarpflege von Kindern und das richtige Haare kämmen. Je nach Talent erlernst du einfache Zöpfe oder Flechtfrisuren.

Für maximal 5 Väter mit Töchtern geeignet.
Dauer: ca. 1-2 Stunden

Ein Tag für Mütter und Töchter! Wir besprechen die Haarpflege von Kindern und das richtige Haare kämmen.Je nach Talent und Anspruch, zeige ich dir einfache und schnelle Tricks deiner Tochter die Haare zu frisieren.

Für maximal 5 Mütter mit Töchtern geeignet.
Dauer: ca. 1-2 Stunden

 

Hast du Lust mit mir deine Make-Up und Styling Fähigkeiten kennen zu lernen? Dann melde dich unverbindlich für weitere Infos oder Terminabsprachen bei mir.

Noch keine Idee für den nächsten Junggesellinnenabschied oder die anstehende Geburtstagsparty?
Dann buche gerne einen meiner Workshops, auch geeignet für mehrere Personen.